• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kleine Auswahl - was trinken?

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Bild zeigt Teile meines Biervorrates. Wo fang ich an? :glucker:

1805_img_1826_1.jpg


Jo :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:lol: :lol: :lol:

Von links nach rechts würde ich sagen.

Prost ! :D


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Ich würde mit einem August anfangen. :prost:
 
Alphabetisch

Zumindest so lange, wie es mit dem Alphabet klappt.

:lol:
 
Ich hatte gerade ein Augustiner Helles. Jetzt ein Edelstoff.

Wäre ja mal ne geile Idee für ein WE, ein großer

LIFE-BIERTEST!

Und nebenbei die Kugel glühen lassen...


Jo :prost: :prost: :prost:
 
gute idee, für sowas bin ich immer zu haben! :lol:
als nächstes kommt das helle hofbräu im direkten vergleich zum aktien. :prost:
 
Sach mal,

wie ist den die Erdinger Urweisse?
Ich wohne ja mehr nördlich des Weißwurst-Äquators, hier gibt es nicht alles....

Jo :prost:
 
ich wohn ja noch viel weiter im norden als du, kurz vor holland und niedersachsen. ;)
zum glück gibt's hier aber gute getränkemärkte bzw. fahr ich für'n neuen biergenuß auch mal ein paar kilometer ind nächste oberzentrum (münster).
die urweisse ist klasse, sehr voller geschmack, ungewöhnlich für erdinger. ein tolles bier!
 
Jack the schrieb:
ich wohn ja noch viel weiter im norden als du, kurz vor holland und niedersachsen. ;)
zum glück gibt's hier aber gute getränkemärkte bzw. fahr ich für'n neuen biergenuß auch mal ein paar kilometer ind nächste oberzentrum (münster).
die urweisse ist klasse, sehr voller geschmack, ungewöhnlich für erdinger. ein tolles bier!

Ach ja, hatte vergessen wo du wohnst, meinen Getränkeonkel hab ich schon ganz
gut erzogen, ein paar Biere fehlen mir noch.

Jo :prost:

PS: trinke jetzt mal ein Rothaus Weizen :beer2:
 
masterjo schrieb:
Das Bild zeigt Teile meines Biervorrates. Wo fang ich an? :glucker:

Hey masterjo,

hast Du denn auch von jedem Fläschen nen Kistchen?

Also ich würde von rechts nach links anfangen;
oder von links nach rechts? :-?

Egal, ich greif mir jetzt einfach eins und :glucker:

und dann pö á pö...

Schönes Sortiment hast Du da!

Es grüßt der Weizen-Kasper :prost:
 
Zurück
Oben Unten