• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Santoku ist fertig :-)

Rainer Gaucho

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute ist ein kleines Santoku fertig geworden.

-Klinge 14 cm Monostahl
-Griff Redwood Mammutbaum (Ein tolles zweifarbiges Holz)

IMG_0468.JPG


IMG_0495.jpg


IMG_0497.jpg


IMG_0492.jpg


IMG_0499.jpg


IMG_0500.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0495.jpg
    IMG_0495.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 739
  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 769
  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_0468.JPG
    IMG_0468.JPG
    236 KB · Aufrufe: 917
Zuletzt bearbeitet:
Echt, laß das doch mal sein.
Da werd ich sowas von neidisch.



Am geilsten ist das Filetiermesser. Aber das hier ist wirklich super schön.
Wieviele kommen noch?

Grüße aus der Wetterau.
 
Möcht dir gern mal bei der Entstehung über die Schulter schauen!



... jetzt noch die Initialen "RG" und fertig!

Klasse Arbeit
 
Deine Messer sind hübsch. :humpy:
Aber willst Du nicht mal einen Thread aufmachen, um sie zu zeigen? Bald ist die ganze erste Seite dieses Segments nur noch deine persönliche Galerie.

Er hat´s ja nun gemacht, aber Dein Ansinnen verstehe ich nicht.

Ich mache doch auch nicht nur einen Thread auf und stelle alle meine Vergrillung da rein.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten