• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Tausche] Kohlekorb für BGE / Monolith gg. Holzkohle

williamtryker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich biete zum Tausch gg. Holzkohle einen Kohlekorb der Fa. Grillarena an. Der Korb ist für ein BGE Large oder einen Monolith (hat die Aussparung für die Räucherschiene) geeignet. Info gibt es auf der Homepage der Firma Grillarena. Der Korb ist aus Februar 2016 und nur 3mal benutzt worden, also etwas verfärbt durch die Glut aber sonst neuwertig.

Mein Angebot:

Du holst den Korb bei mir in der Nähe Dortmunds ab und bringst mir dafür Holzkohle mit, aber ich nehme nur Holzkohle von Profagus oder Schmitz El Toro (die wäre mir lieber). Der Korb kostet neu 89,-€, ich hätte gerne Kohle der o.g. Hersteller im Wert von ca. 50,-€, keine 3KG Säcke nur 10 oder 15KG Säcke bitte.

Bei Interesse bitte eine PN über das Forum.

Viele Grüße und eine heiße Saison (bei mir 01-12 ;-)),

William T.
 
Zurück
Oben Unten