• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kongresseventrestaurant] Planea Göttingen 37...

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Leider ohne Bilder aber die sind auch nicht notwendig. Ich hatte heute abend das zweifelhafte Vergnügen im Planea (am Planetarium) in Göttingen verköstigt zu werden. Was sich da abspielte spottet jeder Beschreibung. Voller Freude sah ich beim eintreffen einen Smoker im Gartenbereich, leider nicht in Betrieb, also gibts wohl nichts vom Smoker, schade.... weit gefehlt. Nach knapp zweistündigem Vortrag dann die Einladung zum gemeinsamen Essen im Garten mit "Leckereien" vom Smokergrill. Aha, wie das denn??? Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr; Bratwurst, Nackensteak, Putensteak und Lachs aus dem Smoker. :puke:

Na gut denke ich, nimm den Lachs, kann ja lecker sein. Die Lachssteaks waren auch optisch nett angerichtet, mit durchaus leckeren Knobi- und Zwiebelarrangements.

Aber wird roher Fisch nicht eigentlich in Algenblätter und Reis eingepackt???:blinky:

Der Lachs wurde mir aus dem Räucherturm des Smokers gereicht, geschätzte GT 30°, KT kurz darunter da der Smoker mit einer Handvoll Holzkohle in der SFB betrieben wurde.

Liebe Leute, ich bin echt leidensfähig aber das war absolut oberübel. Ich habe die hälfte vom Lachs runtergewürgt und trinke jetzt schon das vierte Bier in der Hoffnung der Druck im Magen würde nachlassen. Zu dem Rest brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen.

Dies ist dann, wie ihr sicherlich schon rausgelesen habt, keine Empfehlung sondern eine ganz klare Warnung: Geht nicht ins Planea in Göttingen!

Ich habe aber munkeln hören, dass der Laden kurz vor der Pleite steht, mir solls recht sein!
 
Du scheinst keine Einzel-Meinung zu vertreten: Der Laden schließt noch dieses Jahr (ich meine Ende August ist Ende Gelände)...
 
Zurück
Oben Unten