• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kontakte in berlin

red snapper

Militanter Veganer
hallo freunde des grillens,
bin durch zufall darauf gestossen, dass der grillsportverein auch in berlin mitglieder hat. wenn ich das eher gewusst hätte, wäre die 1.grillmeisterschaft berlin-brandenburg, die ich im märz veranstaltet habe, sicher aus allen nähten geplatzt.
obgleich die resonanz nicht schlecht war. es würde mich sehr interessieren, was grillmässig in berlin so veranstaltet wird, ohne dass ich davon etwas bemerkt habe. vielleicht kann man sich auch mal zu einem kleinen fachgespräch treffen.
freue mich auf eure antwort.
gruss von sven dörge
 
Wie gesagt man sieht sich ja :). Ich appeliere nochmal an die Berlin-Brandenburger unter euch ... ich will nächstes Jahr auch noch bei der Meisterschaft mitgrillen vlt. findet sich ja noch jemand von euch der bei mir mitmacht.

Traut euch, zeigt euch, outet euch ;)


MfG HiTek
 
Zurück
Oben Unten