• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Für die Red Devils etwas kontaktiert

Bei dir arbeitet der Karl-Gustav ja mehr als andere im ganzen Jahr. Wäre es nicht soweit weg würde ich ja auch mitmachen wollen. Tolle Vorstellung !
 
Großartig wieder mal .... Daniel ...👍🏻😜
 
Geile Karl-Gustav-Aktion :thumb2:
 
Man muss Dich ja echt bewundern. So viele Hunde wie Du jedes WE anzubinden hast, sind ja schon fast Marathon. Dann auch immer noch die Muße zu haben, alles zu knipsen und für uns zu dokumentieren - Respekt.
 
Lass es lieber ... :grin::grin:
:lach:
Also moment mal. Ich hatte das Tablett dort hingestellt, wollte noch Löwenzahn holen und die haben schon die ersten Panini weggefuttert. Naja, war mir dann auch egal. Gemeckert hat ja nur eine, weil ihr Mann so nach Knoblauch gestunken hat :-D
 
Daniel, immer was zu tun..:woot:
Der KG wird durch dich noch zum Popstar.
Rote Teufel sind auch gerne mal very hot..:p
 
Zurück
Oben Unten