• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Korb für Drehspiess

Grill-Fuzzi

Landesgrillminister

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Korb für den Drehspiess gemacht ?

Ich stelle mir vor, das der Inhalt durch die Drehbewegung ein wenig zerfleddert und kaputt geht.

Die suche hat mir dazu nicht viel gebracht.
Einen Link kann ich hier leider nicht eingeben. Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte verschieben.

LG Jörg
 
Einen Link solltest Du aus dem Browser mit copy&past hier einfügen können.
 
Einen Link solltest Du aus dem Browser mit copy&past hier einfügen können.

nein, leider nicht. Es wird aus der Adresse etwas weg genommen und dann funzt er nicht mehr
https://www./Eigenmarke/Zubehoer/Universal-Drehspiess-Rotisserie-Korb-Edelstahl.php

So sah er beim erstellen aus, nach dem speichern fehlt der Anfang „grillfürst,de“
Und wenn ich hier grillfürst(Punkt)de ausschreibe, verschwindet das auch nach dem speichern


20B717A1-55A2-4206-879C-9D46937E5661.jpg
 
nein, leider nicht. Es wird aus der Adresse etwas weg genommen und dann funzt er nicht mehr
https://www./Eigenmarke/Zubehoer/Universal-Drehspiess-Rotisserie-Korb-Edelstahl.php

So sah er beim erstellen aus, nach dem speichern fehlt der Anfang „grillfürst,de“
Und wenn ich hier grillfürst(Punkt)de ausschreibe, verschwindet das auch nach dem speichern


Anhang anzeigen 2388823
Ja, das scheint eine der wenige GSV-Blockaden zu sein. Hier vermutlich weil Santos Sponsor ist und G.Fuerst die Konkurrenz ist.
Plan B: Poste doch einen Screenshot....
 
Zurück
Oben Unten