• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kreutzers.eu – Fleisch-Probierpaket

Servus Günther,

danke für dein Feedback. Ich habe sofortig dein Problem an unsere Agentur weitergeleitet.
Sie kümmern sich asap darum.
Sorry für das Problem, wir werden es schnellstmöglich beheben!

LG

Manu
 
Servus Jungs,
erstmal Danke für den tollen Beitrag zu unserem Shop und unseren Produkten! Wir geben uns best mögliche Mühe diese Qualität in Zukunft nur zu steigern!
Ich selbst bin der Gründer und garantiere dies!
@taigawutz: Es ist zwar korrekt, dass wir die Metzgerei Stierstorfer für die Cuts und die Aufbereitung nutzen, denn diese versteht mit 4 Generation einfach das Handwerk.
Allerdings bietet Stierstorfer unsere Cuts nicht in der Metzgerei an. Nur zu besonderen anlässen bezieht er auch direkt Fleisch von uns.

Wir arbeiten natürlich an unserem Sortiment, allerdings haben wir bis heute noch bei keinem regionalen Anbieter eine vergleichbare Qualität gefunden, welche auch bezahlbar ist.
Allerdings bekomen wir ab Ende März zwei neue tolle Züchter dazu. Einmal aus Italien und einmal aus Spanien.
Zudem werden wir das Sortiment in den nächsten Wochen noch um weitere 3-5 Cuts je Land erweitern!

Ich freue mich auf eure Kritik und werde versuchen diese schnellstmöglich in unsere Prozesse einfließen zu lassen!

Mahlzeit & LG

Manu

Am Avatar müsst Ihr noch arbeiten. Militanter Veganer, bei Fleischversand, geht gar nicht!:D:muhahaha:
Und dann kommt danach noch Putenfleischesser!
Im Ernst, ich werde mal auf Eurer Website nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten