• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krusti im WSM

mamuellson

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte nen Krusti am Wochenende im WSM machen. ist das überhaubt möglich? Mit Profagus Kohle komm ich schon auf ca. 160 Grad denke ich. Wenn jmd. im WSM schon was gelungenes gezaubert hat, kann er mir sein Setup verraten?
Schwarte wollte ich ritzen, für 2 Std. in Bier legen und ab 1.5 Std auf dem Grill alle 30 Mins mit Salzlake besprühen.
Bis wieviel KT zieht Ihr euren Krusti?

Grüße aus Mainz
Mamuellson
 
70455d1273777020-mobiler-smoker-mein-projekt-p1000064.jpg


70458d1273777020-mobiler-smoker-mein-projekt-p1000067.jpg


70460d1273777095-mobiler-smoker-mein-projekt-p1000069.jpg




Das geht nicht sehr gut....aber es geht ......nimm lieber die Kugel !
 
ich hab noch nen thüros I
aber keine Kugel, sonst käme ich nicht auf die idee einen zu machen, obwohl ich finde, deiner sieht gar nicht schlecht aus!
 
Zurück
Oben Unten