• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kühlschrank für die Outdoor-Küche gesucht

Vicious

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde, jetzt wo meine neue Outdoorküche steht, ich bin auf der Suche nach einem Kühlschrank, der in einem der Module (60x80x55) (bxhxt) verschwinden soll. An der Stelle, wo der Kühlschrank steht, wird es auch schonmal recht sonnig, da der Bereich nur wenig beschattet und nicht überdacht ist. Ich möchte den Kühlschrank für Gartenpartys nutzen und hauptsächlich für die Kühlung von Getränken nutzen, aber auch z.B. Grillgut und Salate bis zum Essen unterbringen. An die Optik habe ich keine besonderen Ansprüche, da der Kühlschrank voraussichtlich in dem Schrank untergebracht ist.

Macht ein Kühlschrank für den geplanten Einsatz mit den Umgebungstemperaturen im Sommer überhaupt Sinn?

Worauf muss ich achten?

Habt ihr einen Tipp?

VG Sidvicious
 
Habe das gleiche Problem. Suche einen "flachen" Kühlschrank (max. 80cm), der auch Flächen gut verstauen kann.
Letztlich werde ich wohl einen Metro Kühlschrank mit Glastür nehmen.
Der ist aber 83cm hoch...
 
Den hier habe ich, Edelstahl gegen Korrosion und eine doppelte Glastür gegen die Hitze/Sonne von außen… noch gibt es sehr wenige Anbieter. Bin mit dem Caso zufrieden, besonders gross ist er allerdings nicht. Ursprünglich hatte ich gedacht, ich könnte den Getränkekühlschrank in der Garage einmotten, dem ist aber nicht so. Aber für den schnellen Zugriff auf Getränke und/ oder Grillgut ist er schon klasse. Und auch die Optik passt.
 
Gerade ein Foto gemacht:
1686945793836.jpeg
 
Hallo,

was hältst Du von diesem Kühlschrank: [GSV-Link] von Santos.

GrillGruß
 
Danke schonmal für die beiden Tipps. Die Optik ist ziemlich egal, da der Kühlschrank ja in einem geschlossenen Modul steht und man ihn nur sieht, wenn man die Tür von dem Modul aufmacht. Über € 500 für einen Kühlschrank auszugeben, den ich übers Jahr gesehen wahrscheinlich nur an 15 Tagen nutze (und die restliche Zeit wohl gar nicht in Betrieb habe) ist schon eine Hausnummer. Was wäre denn der Nachteil eines Kühlschranks wie dem Klarstein 60L (rund €240 bei der Bucht)?
 
Zurück
Oben Unten