• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzbesuch in Dänemark

Leif79

Veganer
Moin leute! Ich hab schon n paar mal in eurem Forum gestöbert, und jetzt hat es mich gepackt. Heute bin ich mit meiner Frau zu Davidson nach Dänemark gefahren. Ich habe mir dort den weber performer Premium für 1799 Kronen gekauft! Dazu gabs natürlich die passende abdeckhaube für 399 Kronen, den pizzastein für 199 Kronen und zu guter Letzt noch die weber rotisserie für 799 Kronen gekauft. Zu den Preisen bei amazon hab ich also cirka 345€ gespart! Schonmal ne nette Sache. Jetzt hätte ich ein paar kleine fragen an die Besitzer von dem performer und ähnlichem Zubehör:
1. seid ihr zufrieden mit dem performer?
2. wie sind eure Erfahrungen mit Pizza vom grill?
3. wer hat schonmal den rotisserie benutzt? Wird da das Hähnchen indirekt gegrillt? ( macht sinn, oder) und wie lange für nen supermarktgockel?

Vielen dank schonmal, ihr habt hier ne super Website, ohne euch hätte ich den grill jetzt nicht!:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten