• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

xervas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Meine Name ist Markus und bin fast 45 Jahre alt. Ich habe euch gefunden wie ich mal nach Turtles gesucht habe. Habe aber schon von Bekannte die von euch erzählt haben. Nun lese ich schon eine Weile hier und hole mir Infos von euch. Zum 40zigsten habe ich eine Weber Kugel OneTouch Silver 57cm geschenkt bekommen. Gegrillt haben wir bis jetzt eigentlich immer nur Standard. D.h. Würstchen, Steaks usw. Nun haben wir uns mal an etwas neues gewagt. Turtles und Bakonbomb haben wir probiert. Als nächstes möchte ich mich mal an ein PP wagen. Dafür muss ich aber noch mal die SuFu bemühen da gibt es noch ein paar Fragen.

Schöne Grüße
Markus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
:welcome: hier im Forum!
 
Servus,


vor diesem Forum gabs bei uns auch nur Würstchen und selbstmariniertes Fleisch (Pute :lach:)
Saucen etc. hab ich hin und wieder selbst gemacht, Butter etc ohnehin.
Mittlerweile durfte ich festtsellen, dass man echt tolle Sachen machen kann.
Eigentlich bin ich grad am abnehmen, aber irgendwie....

Viel Spaß hier! :welcome:

Achja, :bilder:
 
Herzliches Willkommen aus Hessen...

Ei guude Wie....


All In

Dännjel :fire:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:anstoßen:
 
Moinsen und willkommen im GSV :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten