• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurzes über mich

Butten

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen ! Bin schon länger hier still am mitlesen und Infos etc am sammeln . Nun dachte ich mir es wäre jetzt mal an der Zeit sich vorzustellen .
So ich heiße Jens bin 49 Jahre jung und bin wohnhaft in Ostwestfalen . Seit ca 15 Jahren bin ich auf meinen Thüros Toronto am Grill . Das Gerät wird mich vermutlich überleben !
Doch seit geraumer Zeit gehe ich mit den Gedanken schwanger mich Grilltechnisch zu verändern / weiterzuentwickeln . Es soll wohl ein Ei werden , aber das ist Stoff für ein anderes Thema wenn es soweit ist . Werde dann vielleicht auch noch eine Entscheidungshilfe von euch erbeten .
So das war es erstmal von meiner Seite aus .
Grüße aus OWL
Jens / Butten
 
Willkommen im Forum und Gruss aus dem Hamburger Umland.
Beim Ei kann ich dir nicht helfen, aber wenn es mal ein guter Gasi werden sollte, immer gern.. :D
 
Hallo Jens,

willkommen im Forum :-)


Bezüglich der Kaufempfehlung für ein Ei wirst du hier sicher viele Antworten finden. :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumb2:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott
 
Zurück
Oben Unten