• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lafer macht BBC?!

Das Problem bei allen berühmten Köchen ist eher, dass die Nullinger Zeit haben, weil die Arbeit bis über beide Ohren haben (Restaurants, Sponsorenzeugs, Medien) usw. Die buckeln sich alle einen weg und haben keine Zeit für sowas wie Internet.
 
Sorry, habe die Suchfunktion wirklich benutzt. "Lafer". Dann aber nicht den ganzen Thread gelesen.

Ich überlege, ob ich da morgen mitmache. Dummerweise empfängt nur meine Frau im Auto zuverlässig SWR3 (Zauberradio. Da kann man im Saarland sogar HR hören). Das Auto bekommen wir nicht hinters Haus. Mal probieren ob ich noch ein Radio organisieren kann.

Viele Grüße,
Gerhard
 
gasschwenker schrieb:
Sorry, habe die Suchfunktion wirklich benutzt. "Lafer". Dann aber nicht den ganzen Thread gelesen.

Ich überlege, ob ich da morgen mitmache. Dummerweise empfängt nur meine Frau im Auto zuverlässig SWR3 (Zauberradio. Da kann man im Saarland sogar HR hören). Das Auto bekommen wir nicht hinters Haus. Mal probieren ob ich noch ein Radio organisieren kann.

Viele Grüße,
Gerhard


:-? - - - sorry, wie meinst Du das jetzt?
 
Sollte ein blöder Scherz werden. Ging wohl ein bißchen daneben. Hier ist SWR3 schlecht zu empfangen. So von wegen etwas weiter Weg und Haus "hinterm Berg".

Und um den Lafer zu hören muß man ja SWR3 empfangen. Das geht am besten mit dem Autoradio im Auto meiner Frau.Die hat mich auch auf Lafer und das BBC aufmerksam gemacht.
Und der Grill steht hinterm Haus auf der Terrasse. HaHa...

Sorry wenn´s nicht witzig war :cry:
Hat ansonsten keine tiefere Bedeutung,
Gerhard
 
Hast Du WLAN? Dann könntest Du doch per Internet zuhören können.
 
... ja wenn des so is, .. sagt da Bayer ..
...war am Wochenende in Freiburg, SWR 1, war bis kurz vor München zu
empfangen, - geiler Sender, gut gemischt - super Oldies!
Liebe Grüße vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
WEBRADIO :patsch: :patsch: :patsch:

Da steck ich den ganzen Tag dienstlich und privat im Internet, habe einen 16Mbit Internetanschluß und dann denke ich da einfach nicht dran. Sowas...
 
Feuer machen, damit das Hirn wächst!

...mach mal Feuer!!! :pfeif: :lach:
 
Pizza vom Pizzataxi?

15°, leichter Nebel und starker Regen. Heute nix Grillen mit Lafer. Mir langts langsam. Jedes Wochende Regen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
gasschwenker schrieb:
Pizza vom Pizzataxi?

15°, leichter Nebel und starker Regen. Heute nix Grillen mit Lafer. Mir langts langsam. Jedes Wochende Regen.

Viele Grüße,
Gerhard
Und wo ist das Problem?
Ich habe heute wunderbare Lachsforellen, im Smoker, geräuchert.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Planung.
6459_goldgelb_4932_1.jpg

6459_voninnen_4936_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten