• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Gasgrill

dahe1988

Militanter Veganer
Gegenfrage: Wieso hast Du eine IP, die der Firma NORMA zugewiesen ist?
 
Herzlich willkommen im Forum *lol*

:bash:

lg gunter ;-)

:muh:
 
Ich an deiner Stelle würde mir 7 Grills von der Sorte kaufen, dann haste wenigstens für jeden Tag einen. :rotfl:

:thumb2: an Admin
 
Finger weg - wackelt schon vom hingucken
 
Neiiiiin!
Hoffentlich droht so etwa nicht von weiteren Discounterketten. Echte Belästigung. Landmann ist hier gleich um die Ecke. Der Werksverkaufstag ist in fast jeder Hinsicht der "Hit".
:party::pfeif:
 
Netter Versuch von dem Fredersteller - aber hier wird offensichtlich aufgepaßt:pfeif:

Den angesprochenen Gasi kenne ich nicht, aber gegen den L. Panterea kann ich echt nix sagen, seit einem Jahr in Gebrauch - und grillt, und grillt, und grillt...
 
Zurück
Oben Unten