• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Triton 2.0 vs. Dehner Lancaster 200

Soltani

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

ich möchte für meinen Balkon einen kleinen Gasgrill kaufen. Ich werde meistens für 2 Personen grillen.

Nun schwanke ich zwischen dem Landmann Triton 2.0 (zur Zeit für ca. 265€ zu haben) und dem Dehnergrill Lancaster 200 (Kosten liegen bei 300€). Welchen würdet ihr mir empfehlen? Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, ist es mir wichtig, dass die Rauchentwicklung so gering wie möglich ist. Ich weiß, dass dies vor allem vom Grillgut abhängt, aber ich habe online gelesen, dass der Lancaster 200 verhältnismäßig viel Rauch entwickelt.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

Beste Grüße
Soltani
 
Zurück
Oben Unten