• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Triton 4.1 hitze

Max.1204

Militanter Veganer
Guten Abend,
ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Landmann triton 4.1.
Habe das Problem das der Grill nicht richtig heizt. Thermometer kommt nach ca 20-25 auf max 300 Grad.

Ich hoffe das ihr mir evtl da weiter helfen könnt.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Max
 
Thermometer kommt nach ca 20-25 auf max 300 Grad.
Wieviel willst du denn am Deckel noch haben? o_O Das ist doch völlig OK. Mess doch mal am Rost ...
Btw. - mehr als 250° braucht man eh nicht zum Grillen.
 
Dachte nur da alle anderen in diesen Forum die den Grill besitzen schreiben das es bei ihnen nach ca 15 min schon bei ca 350 Grad sind. Zumindest nach den Thermometer im Grill. Ging mir nur darum ob evtl was kaputt ist oder ich was falsch habe...
 
Diese Deckeldinger haben oft sehr große Abweichungen. Genaueres kriegst du nur mit einem externen Thermometer / Fühler am Rost.
 
Hallo,
zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät... ich würde erst mal was grillen... Wenn das Ergebnis passt, ist alles gut, wenn nicht kann man immer noch Ursachenforschung betreiben.
Schöne Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben Unten