• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laserteile4you Erfahrungen

Hi,.


Ronde 500mm so ca. 12€(St) in Va ca. das dreifache.
Preissliste ist so ne Sache.
Je nach praogrammieraufwand Material./stärke usw.

Mail mir einfach was du Brauchst und ich mach dir dann n Spitzenpreis.

Gruß Holler80


Hi Holler ,

was wäre das für eine Materialstärke bei dem Ronde 500mm für ca 12 Euro ?
Ist bei den ca 12 Euro das Material und und das Lasern mit dabei oder ist das nur der Preis für das Lasern ?
 
BlackRifleHunter der Block ist 2 1/2h Jahre alt. Da wird sich mittlerweile auch was geändert haben..
Schreib Holler direkt an.
Hab bei ihm auch schon einiges Laser lassen, alles easy mit ihm, einfach ne stink normale Zeichnung und gut ist, Top Preise und gute Arbeit.
Kann ihn nur empfehlen.
Hier die E-Mail Adresse :
holler101@freenet.de
 
Laserteile 4 you

Hallo,

habe auch gestern 2 Edelstahlroste für meine SOH angefragt...ist aber ziemlich teuer. Für günstige Alternativen wäre ich dankbar....

Hi,
habe mich auch mal ein wenig schlau gemacht, was es noch für andere Anbieter gibt und bin neben laserteile4you und blechking noch auf geerscutting gestoßen, weil ich mir nen Smoker selberbauen möchte. Bin aber noch dabei, Preise zu vergleichen und Angebote einzuholen. Bisher war der einer der günstigeren, bestellt habe ich dort aber noch nicht.
 
Hallo,

pinge mal @holler80 an.

Das klappt da auch.

Wichtig sind CAD Daten (zum Beispiel DXF oder DWG mit geschlossenen Konturen.

Grüße

Christian
 
Servus,
welches kostenlose Zeichenprogramm habt ihr bzw empfiehlt ihr für solche Laserteile zum zeichnen?
Gruß JMP
 
Moin ;)
wenn Du Dich ein wenig mit CAD auskennst wäre das hier ideal:
DraftSight
Meine Firma vertreibt einen "großen Bruder" davon (3D CAD SolidWorks)
daher bevorzuge ich 3D
Das ist aber nix für Privat, das geht bei 6,6K€ los :P
 
Zurück
Oben Unten