• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Grande? Voll wintertauglich und DO kompatibel!

Ulan

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Ihr Lieben,

diese kleine Story entstand schon vor zwei Wochen, aber ich wollt Sie Euch nicht vorenthalten:

Also, zunächst ein paar winterliche Gartenimpressionen, ganz vereinsamt warten die Sportgeräte auf den Einsatz:

attachment.php


Zu sehen hier nur der Oki Joe und der HBO, die andern haben sich alle versteckt! Und auf der schönen Grillbank an der Feuerstelle sitzt auch keiner!

attachment.php


Kann auch dran liegen, daß das Feuerholz fehlt. Nachschub muß her, der Schornstein muß rauchen!

attachment.php


Jetzt kann's auch mit dem Ramster hinter der Mauer endlich losgehen!

attachment.php


Da fehlt doch noch was! Richtig, Fleisch!
Also, das ist Frische: Eben noch mit den andern Kumpels den Acker unsicher gemacht ...

attachment.php


... und jetzt schon so gut wie auf dem Teller! Der eine von den Kameraden oben hinkt etwas, da fehlt die rechte Keule!

attachment.php


Jetzt noch mit nett Senf und Kräutern angezogen und mit ordentlich Suppengrün "klar zum Gefecht"

attachment.php


Tscha! Und was gibts dazu? Ich wollt immer schon mal "Cowboy beans" machen, die müssten doch eigentlich auch ganz gut dazu schmecken, oder? Aber, die gehören doch in den Dutch Oven! Na ja, woll'n mal sehen, ob die beiden Spielzeueg zusammen funktionieren!

attachment.php


Künstlerisch nicht besonders wertvoll, mehr 'ne technische "Zeichnung", denn der 10" DO wird oben mit den Räcuherhaken angehängt.

Und auch hier werden erstmal Speck und Zwiebeln angebraten

attachment.php


und die Bohnen und das restliche Zeugs dazu gepackt

attachment.php


Etwas später ist die Keule fertig - sorry für das miese Bild - aber sie war einmalig im Geschmack

attachment.php


und so richtig schlecht waren die Bohnen auch nicht

attachment.php


Klasse Geschichte DO und HBO zusammen, müsst Ihr auch mal machen!

Diverses Brutzeln  klein 001.jpg


Diverses Brutzeln  klein 002.jpg


Diverses Brutzeln  klein 003.jpg


Diverses Brutzeln  klein 004.jpg


Diverses Brutzeln  klein 005.jpg


Diverses Brutzeln  klein 006.jpg


Diverses Brutzeln  klein 007.jpg


Diverses Brutzeln  klein 008.jpg


Diverses Brutzeln  klein 009.jpg


Diverses Brutzeln  klein 011.jpg


Diverses Brutzeln  klein 012.jpg


Diverses Brutzeln  klein 013.jpg


Diverses Brutzeln  klein 014.jpg


Diverses Brutzeln  klein 015.jpg


Diverses Brutzeln  klein 016.jpg


Diverses Brutzeln  klein 017.jpg


Diverses Brutzeln  klein 018.jpg


Diverses Brutzeln  klein 019.jpg


Diverses Brutzeln  klein 010.jpg
 

Anhänge

  • Diverses Brutzeln  klein 001.jpg
    Diverses Brutzeln klein 001.jpg
    575,2 KB · Aufrufe: 681
  • Diverses Brutzeln  klein 002.jpg
    Diverses Brutzeln klein 002.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 697
  • Diverses Brutzeln  klein 003.jpg
    Diverses Brutzeln klein 003.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 658
  • Diverses Brutzeln  klein 004.jpg
    Diverses Brutzeln klein 004.jpg
    718,3 KB · Aufrufe: 687
  • Diverses Brutzeln  klein 005.jpg
    Diverses Brutzeln klein 005.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 701
  • Diverses Brutzeln  klein 006.jpg
    Diverses Brutzeln klein 006.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 130
  • Diverses Brutzeln  klein 007.jpg
    Diverses Brutzeln klein 007.jpg
    474,9 KB · Aufrufe: 129
  • Diverses Brutzeln  klein 008.jpg
    Diverses Brutzeln klein 008.jpg
    540,6 KB · Aufrufe: 663
  • Diverses Brutzeln  klein 009.jpg
    Diverses Brutzeln klein 009.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 601
  • Diverses Brutzeln  klein 011.jpg
    Diverses Brutzeln klein 011.jpg
    500 KB · Aufrufe: 136
  • Diverses Brutzeln  klein 012.jpg
    Diverses Brutzeln klein 012.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 648
  • Diverses Brutzeln  klein 013.jpg
    Diverses Brutzeln klein 013.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 141
  • Diverses Brutzeln  klein 014.jpg
    Diverses Brutzeln klein 014.jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 595
  • Diverses Brutzeln  klein 015.jpg
    Diverses Brutzeln klein 015.jpg
    502,5 KB · Aufrufe: 611
  • Diverses Brutzeln  klein 016.jpg
    Diverses Brutzeln klein 016.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 159
  • Diverses Brutzeln  klein 017.jpg
    Diverses Brutzeln klein 017.jpg
    473 KB · Aufrufe: 148
  • Diverses Brutzeln  klein 018.jpg
    Diverses Brutzeln klein 018.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 148
  • Diverses Brutzeln  klein 019.jpg
    Diverses Brutzeln klein 019.jpg
    538,5 KB · Aufrufe: 633
  • Diverses Brutzeln  klein 010.jpg
    Diverses Brutzeln klein 010.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 659
Tolle Bilder und den LeGrand auch schön in Szene gesetzt.
Nur schade dass der Titel etwas irreführend ist...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten