• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Rond eingebaut und erste Versuche

André68

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mittlerweile ist mein neuer Le Rond eingebaut:

andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8872-dsc06377-bearbeitet-1.jpg


andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8873-dsc06380-bearbeitet-1.jpg


andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8871-dsc06376-bearbeitet-1.jpg


Und hier erste Versuche:

andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8866-dsc06314-bearbeitet-1.jpg


andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8868-dsc06371-bearbeitet-1.jpg


andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture8864-dsc06301-bearbeitet-1.jpg


Allerdings entstammen die Versuche aus verschiedenen "Sessions".
 
Übrigens: Der Grill rechts steht dort bereits seit 10 Jahren und hat mir gute Dienste geleistet. Den werde ich wohl auch ein wenig aufhübschen müssen. Das hätte er sich zumindest verdient. Abkärchern und ein bisschen Farbe dran oder vielleicht mit Klinker-Verblendern belegen...
 
Hallo André,

saubere Lösung! Schaut sehr gut aus - Einbau und Essen!:happa:
Wünsche viel Spass beim Ramstern!

Grüße aus Schwaben
HBO Joe
 
Optische Täuschung oder habt Ihr Seitenwind?
Der Grill liegt doch etwas in der Kurve?

Naja, ein Neider muss ja immer etwas suchen worauf er rumhacken kann :devil:

Echt klasse :woot:
 
Optische Täuschung oder habt Ihr Seitenwind?
Der Grill liegt doch etwas in der Kurve?
Das nennt sich perspektivische Verzeichnung. Während diese Verzeichnung bei direkter Betrachtung des Originals "durch die Bildbearbeitung im Kopf" ausgeglichen wird, ist diese Funktion aufgrund der fehlenden Räumlichkeit beim Betrachten unkorrigierter Fotos ausgeschaltet. Mach mal ein Foto von Deinem Haus und vergleiche es mal mit dem Original.

Soll heißen: Der Grill ist gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich perspektivische Verzeichnung. Während diese Verzeichnung bei direkter Betrachtung des Originals "durch die Bildbearbeitung im Kopf" ausgeglichen wird, ist diese Funktion aufgrund der fehlenden Räumlichkeit beim Betrachten unkorrigierter Fotos ausgeschaltet. Mach mal ein Foto von Deinem Haus und vergleiche es mal mit dem Original.

Soll heißen: Der Grill ist gerade.

Aha - danke für die ausführliche und fachmännische Erklärung...
Geht das auch umgekehrt wenn ich meinen schiefen Grill fotografiere - wird er dann gerade? :hmmmm: (keine Antwort nötig :-) )

Man lernt nie aus....
 
Ich kann in diesem Beitrag keine Bilder sehen, :sad: an was liegt das?
 
Update: Grill aufgehübscht

So, nun ist der Grill wie angekündigt aufgehübscht und scheint sich mit dem Le Rond ganz gut vertragen zu wollen:

andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture9190-dsc06387.jpg


andre68-25013-albums-mein-hbo-neu-eingebaut-und-erste-versuche-picture9189-dsc06383.jpg
 
Hallo Andre,

toll geworden!
es sieht super schön aus. Auch was du aus dem Grillkamin gezaubert hast.

Gelungene Backergebnisse dazu! :respekt:

Gruß Auster2301:sonne:
 
Zurück
Oben Unten