• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Lamm aus dem Dopf

Freudengriller

Metzger
5+ Jahre im GSV
Letztens gab es lecker lamm mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Dopf
leider gibts nur a paar bilder aber die will ich euch natürlich nicht vorenthalten
P1020300.JPG

P1020301.JPG

P1020303.JPG


Mfg
Freudengriller
 

Anhänge

  • P1020300.JPG
    P1020300.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 593
  • P1020301.JPG
    P1020301.JPG
    291,4 KB · Aufrufe: 574
  • P1020303.JPG
    P1020303.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 570
Schaut lecker aus, was Du da im kleinen Schwarzen bereitet hast!
:thumb1:

Glück Auf
 
Mein Freudengriller,

da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 441
sieht "sau"(lamm)gut aus
schade das mein Weib kein Lamm mag
der ganze Inhalt des DOpfes gefällt mir gut - nicht nur das Fleisch (das aber natürlich besonders) ;-)
 
sieht sehr lecker aus.
Meine GöGä möchte auch immer Lamm, bekomt es aktuell nur vom Grill.
Könntest Du daher noch etwas zur Zubereitung schreiben.

Grüße vom Bodensee
Zippi0815
 
Zurück
Oben Unten