• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Graz

Flex8045

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Felix, und ich komme wie schon geschrieben aus dem schönen Graz in Österreich.

Meine Sportgeräte sind zur Zeit noch ein 57cm Weber One Touch Premium und ein 47cm Wsm.

Hoffentlich gesellt sich 2015 noch ein Gasgrill dazu.

Frohes Silvester allen, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Herzlich Willkommen hier, mein Sohn wird nächstes Jahr nach Graz gehen, um dort seine Masterarbeit zu schreiben. Ist sicher schön dort! Viel Spass hier.
 
Ein herzliches Hallo - viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße aus dem südlichen Niederösterreich sowie allen einen guten RUTSCH

Rudi
 
Hallo und Griass di aus dem schönen Ostallgäu
 
Servus aus WU und Guten Rutsch!
LG wernetti
 
Danke für die super netten Begrüßungsworte!

Ich hoffe auch bald meine ersten Projekte bildlich vorstellen zu können!

Frohes neues Jahr!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Servus und willkommen ebenfalls aus Graz/St.Peter :-)

liebe Grüße

Thomas
 
Hallo und Willkommen hier!!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten