• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Aktueller Plan sieht vor den 14.-16.09.2018 zu nehmen.

Festmachen kann ich das aber ist im Frühjahr 2018.
Top, direkt mal im Kalender blocken :-)

Gibt es eigentlich eine Lost&Found-Liste?
Vermisse u.a. eine kleine Plastik-Spritzflasche...
 
Aktueller Plan sieht vor den 14.-16.09.2018 zu nehmen.

Festmachen kann ich das aber ist im Frühjahr 2018.

Puh, dann habe ich ja noch Hoffnung. Denn das einzige Wochenende im September 2018 wo ich nicht kann ist dieses. @Firefighter87 Du kannst es bestimmt noch verschieben. Bitte, bitte.
:suchet:

Ich wäre so gerne dabei!,,,
 
Zurück
Oben Unten