• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Limousin Rinder sehen nicht nur toll aus...

Draussen Kocherin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
sie schmecken auch super. Das ist eine unserer Quellen für gutes Rindfleisch:

https://www.biohof-jenniges.de

Sehr nette Leute, sauber und faire Preise! Kann man gleich mit einer Rundfahrt durch die Eifel verbinden, vor ei an tollen Buchenhecken und einen Abstecher nach Belgien machen, für die, die gute Schkolade mögen oder gunstig guten Kaffee ☕️ suchen.

Übrigens, wenn man zum Old Smuggler fährt, da bekommt man auch den leckeren Ardenner Schinken.
 
Ist das im Landkreis Liebernich ? ;-) ;-) :D


Das Angebot klingt gut.
Die schreiben, sie hätten immer Portionen mit den verschiedenen Stücken.
Wie groß sind denn die Portionen?
Es ist von uns etwas weiter weg, so wäre es was, wenn ich ohnehin mal in der Gegend bin. Dann sollte ich darauf achten, eine ausreichend große Kühlbox dabei zu haben. :-)

BTW: "Leber wird auf Wunsch kostenlos beigelegt".
Isst man in der Eifel so wenig Leber, dass man sie verschenken muss?
Bei uns bezahlt man richtig Knete für frische Rinderleber.

Viele Grüße
Onkelchen
 
:D STIMMT !

Die Stücke sind so pariert, dass es für zwei bis max. vier Leute ausreichen.

Tja, ich weiß auch nicht, aber ich nehme immer etwas mit. Mein Mann mag sie zwar nicht gebraten und mit Zwiebelringe (so wie ich :-) *SCHMACHT*, aber als Leberknödel in einer klaren Rindsbrühe - immer!

Nicht nur Leber ist manchmal zu bekommen, sondern auch gelegentlich Zunge, weil es kaum noch Leute gibt, die sich die Mühe machen, die Zunge ab zu ziehen, einzulegen und weiter zu verarbeiten.

Je nach Gesamtmenge empfehle ich schon zwei Kühlboxen. Am Besten - einfach immer vorher anrufen und den nächsten Schlachttermin erfragen, sowie Weiteres. Die Frau ist supernett und das Dörfchen Udenbreth richtig wie man sich ein hübsches Eifeldorf vorstellen kann.

Viel Erfolg beim nächsten Einkauf und dann beim Zubereiten uns Speisen. Kannst mir ja mal bei Gelgenheit mitteilen, wie es Dir bzw. Euch geschmeckt hat. :essen::
VG Gerda
 
Zurück
Oben Unten