• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lone Star Smoker

genau

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forumsmitglieder,
oute mich heute als bislang stillschweigender Mitleser.
Die Gretchenfrage ob nun Gas oder Kohle habe ich für mich bereits vor Jahren geklärt. Dementsprechend zufrieden war/bin ich eigentlich mit meinem Weber OTG. Jedoch die Größe von 47 cm läßt mich immer wieder grübeln.
Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten.
Nun habe ich beim Stöbern im www den folgenden Smoker entdeckt.
Barbecue point e.U. - Barbecue point Grillshop BBQ Smoker Lone Star© "Standard" (5,0 mm) BP-LS20
Hat irgendjemand damit bereits Erfahrungen machen können. Die Möglichkeit einen Grillspieß zu integrieren finde ich sehr erfreulich.
Danke für Eure Meinungen bereits vorab.
herzliche Grüße aus Baden.
 
Servus,
auf den ersten Blick hat der Smoker alles was man braucht. Die Wandstärke von 5mm ist auch ok. Zubehör gibt es auch reichlich.
Ich würde das Teil aber trotzdem nicht kaufen. Die Abmessungen stimmen ziehmlich genau mit meinem alten Smoker überein. ---> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-klein-fein-aber-mein.105742/
Ich kann Dir sagen was mit dem Teil passiert ist. Ich habe ihn verschenkt und zwar weil er mir zu klein wurde. Ich würde mir heute unter 20" (500mm) nichts mehr zulegen.
Und ausserdem 1200€ plus Versand ist auch richtig Geld.

Frage in die Runde---> gibt es eigentlich noch die Ondra Smoker?

Gruß
Juergen
 
Zurück
Oben Unten