• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Rhein-Pfalz-Kreis

Babbegeier

Militanter Veganer
Halle zusammen,
bin der Neue hier und möchte mich kurz vorstellen.
Bin Sven und komme aus der schönen Pfalz. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Kamado Joe Classic III. Hihr bin gelandet als ich auf der Suche nach Tips War. Da hat es mir hier so gut gefallen, dass ihr mich jetzt an der Backe habt. 😉

Grüße
Sven
 
Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.
 
Hallo Sven und ein herzliches
Willkommen.gif
!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten