• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Mittelhessen

herrweller

Militanter Veganer
Hallo Leute,
für gewöhnlich bin ich etwas Schreibfaul aber hab Freude am Grillen oder neudeutsch „BBQ“.

Mein erster eigener Grill war ein Dancook Kugelgrill aus Edelstahl, an dem Gerät habe ich auch noch bis heute meine Freude. Da ich so langsam mal etwas mehr als immer nur Steaks und Würstchen zubereiten möchte hat sich mittlerweile noch ein El Fuego Arizona dazu gesellt, ich denke an dem kann ich ganz gut weitere Erfahrungen sammeln. Letzterer Umstand erklärt nun auch den Bogen zu diesem Forum...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... wer etwas bestimmtes von mir erfahren möchte darf mich gerne befragen, was in meiner Macht steht, teile ich für gewöhnlich gerne.

lieben Gruß

herrweller
 
Herzlich willkommen aus Südhessen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Willkommen und Grüße aus dem Naturpark Lahn Dill Bergland
 
Willkommen aus Hessen :D
 
OK, Frage falsch gestellt :D

wo genau aus Mittelhessen kommst denn her. Bin aus dem Kreis HEF in Nord bzw. Osthessen. Da ist man sich nicht ganz sicher :D
Achso :sun:, ich komme aus dem Kreis Gießen. :-)

Ich habe mir die Tage hier im Forum schon mal das Lexikon und die Tipps zu gemüte geführt, ich denke an einem der nächsten Wochenenden wird mal straff durchgeplant gegrillt :kugel::durst::saufen:
 
Zurück
Oben Unten