• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit zusammen !!!

G

Gast-GNUzSF

Guest
Auch ich habe mich nun hier einmal angemeldet (war ja bisher nur stiller Mitleser). :respekt:

Zu mir, bin Ü40 - Vater 2er Jungs (4 und 6) Ehemann und liebe "nicht nur" Fleisch vom :kugel:

Meine Geräte: 57er Weber Master Touch GBS - Broil King Monarch 340 Gasgrill - 12er Dutch Oven
Was ich noch vorhabe: einen (Kalt) Räucherofen selber bauen (dank Anleitung(en) hier im Forum und das "wursten" erlernen.
 
Mahlzeit
 
Servus und viel Spaß hier
 
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Durchführung Deiner Vorhaben.
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben Unten