• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was anderes: Holzkohle-Samowar

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Als leidenschaftlicher Teetrinker konnte ich bei dem, was ich heute bei eBay entdeckt habe, nicht nein sagen.

Ein Holzkohle-Samowar aus Edelstahl. Neu und vom Händler für 35€ incl. Versand.

Ich werd wenn gewünscht berichten, sobald er da ist. Bin echt gespannt.

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    795,4 KB · Aufrufe: 906
Was es nicht alles gibt. Schaut interessant aus, bin auf einen Bericht gespannt.
 
Er ist da. Da ich gleich zur Arbeit muss, nur ein kurzer erster Eindruck: Sehr dünnes Blech, aber alles passt soweit aufeinander und zueinander. Cool aussehen tut er auf jeden Fall, er ist aber mit Sicherheit nix, was man vererben kann. Ich werd ihn die Tage mal anheizen und wenn er sich nicht komplett verzieht oder explodiert :D dann ist er die 29,90€ schon wert.
 
Der sieht wirklich cool aus.

Wir haben seit Jahren einen elektrischen Samowar in Betrieb. Deshalb interessiert es mich ganz besonders, wie gut der mit der Holzkohle funktioniert und ob es qualmt. Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Grüße
C.
 
Scheint wohl explodiert zu sein... oder der sommer war zu heiß für Tee. ;):D

Hast du ihn schon getestet?
 
Zurück
Oben Unten