• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal wieder Brot aus dem Le Rond

Hallo,
nein, nur dass, was man auf den Bildern sehen kann...
14:18 angefeuert und dann
14:40 nachgelegt...
15:18 Ausgeräumt, ausgewischt und fertig!

Man muss allerdings dazu sagen, dass ich meinen Ramster, auch wenn er frei steht Isoliert habe. Er hält somit also besser die Wärme ;-)
Des weiteren ist mein Pizzagewölbe etwas massiver und kann somit etwas mehr Energie speichern.
 
Sehr lecker top Ergebnis!!
:respekt:
 
sieht gut aus!

Tipp: weiche deine Körner vorher mal mit Wasser ein. Leinsamen und Sonnenblumen nehmen sonst dem Brot die Saftigkeit.
auf 30g Leinsamen 50g Wasser also ungefähr 1:2 auch bei den Sonneblumen. Kürbiskerne müssen nicht, können aber auch.
Vielen Dank für deinen damaligen Tipp!
Zwar ist mir der Brotteig etwas zu feucht geworden, aber dafür super saftig und schön aufgegangen!
In Zukunft werde ich es nur noch so machen!
Wie gesagt Danke nochmals ;-)
IMG_20140906_091331.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140906_091331.jpg
    IMG_20140906_091331.jpg
    187 KB · Aufrufe: 630
Zurück
Oben Unten