• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder was von unserer Mini-Roti

Ok die haben ja super Sets aber auch ganz schön teuer:o
Haben die denn den ganzen Antriebskasten für doch gebaut oder hast du da die Zahnräder und Komponenten einzeln gekauft und denn Kasten so gebaut wie du ihn brauchst? Was fürn Motor hast du?
Gruß Thomas

Ja, teuer sind die Teile schon, aber "Mann" gönnt sich ja sonst nix :D
Die geniale Info bekam ich von @studioweber, er hat mir auch die Sonder-Roti besorgt. Nein, es waren keine Einzelteile, war alles zusammengebaut. Den Motor hab ich bei Aliexpress gekauft https://de.aliexpress.com/item/Cypr.../1539074677.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.4GoZU8
der passt zwar nich 100%ig drauf aber, damit kann ich leben :-)
 
Ja das stimmt natürlich :D.
Na dann muss ich mal schauen was ich da mache und wieviele spieße ich brauche. Vom Innenleben des Getriebes hast du nicht zufällig Fotos oder?dachte mal an drei spieße aber wenn ich das so sehe ist es besser zu viele zu haben als zu wenig:cop:
 
Ja das stimmt natürlich :D.
Na dann muss ich mal schauen was ich da mache und wieviele spieße ich brauche. Vom Innenleben des Getriebes hast du nicht zufällig Fotos oder?dachte mal an drei spieße aber wenn ich das so sehe ist es besser zu viele zu haben als zu wenig:cop:

Fotos gibts keine, das Getriebe ist komplett gekapselt und nicht einfach zu öffnen,
3 Spieße sind aber eh zu wenig :cool:... nein, ich denke, dass Du damit die meiste Zeit gut leben kannst, aber ein stille Reserve schadet ja nix. :whip:
 
Ok vielen Dank dann werde ich mal schauen was ich da mache ;)
Werde berichten wenn's Ergebnisse gibt.
Gruß Thomas

Gibt's denn schon was zu berichten? Hast Du überhaupt weitergemacht?

Wir werden die kleine ROTI heute mal wieder rotieren lassen, es gibt Gyros-Spieße :D
 
B703288C-9F60-43D6-A02D-F0347ACC4676.jpeg
EE8CD76D-7E8E-4F87-ADAC-EFA4F0A6036A.jpeg
 

Anhänge

  • B703288C-9F60-43D6-A02D-F0347ACC4676.jpeg
    B703288C-9F60-43D6-A02D-F0347ACC4676.jpeg
    461 KB · Aufrufe: 129
  • EE8CD76D-7E8E-4F87-ADAC-EFA4F0A6036A.jpeg
    EE8CD76D-7E8E-4F87-ADAC-EFA4F0A6036A.jpeg
    600,4 KB · Aufrufe: 126
Die schaut ja auch sehr gut aus :thumb1::anstoޥn: ist das die ROTI für den Monolith?
 
Die ist jetzt selber gebaut deswegen auch die drei Spieße Ja genau habe son Chinaei ist aber das gleiche wie der Monolith Classic. Das alte Modell quasi. Hab da noch keinen Unterschied gefunden.
 
Sehr geil :thumb2: Hast mal eine LINK zur ROTI, man kann ja nie wissen, ob man sowas mal braucht ;-) :D:D
 
Zurück
Oben Unten