• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Manchmal hat man Glück

Maik1978

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich für das für die erste Etage des D&C System im Masterbuilt eine Pfanne gesucht habe, gab es irgendwie nur eine Möglichkeit die FP40h von Petromax.

Probleme gab es zum glück genug 😁, erst waren alle Ausverkauft und dann wusste keiner wann die wieder lieferbar sind.

Also habe ich einfach mal bei meinem Händler eine Bestellt, ohne sie ausmessen zu können.

Das Problem war halt nur, das die Höhe mal mit 5cm und mal mit 6cm angegeben wurde, aber man muss ja auch irgendwann mal glück haben, es waren die 5cm und es passt in die erste Etage, so das man die Pfanne direkt und indirekt nutzen kann und zusätzlich kann man die zwei andere Etagen nutzen.

Heute hab ich die Pfanne abgeholt kurz einmal eingebrannt und abgekühlt lassen.

Da sie so traurig war, weil sie noch nie benutzt wurde, habe ich mich entschlossen heute das Abendessen mit ihr zu machen 😋.

Schnell was eingekauft
IMG_20210106_151507.jpg


Und zusammengeklatscht
CollageMaker_20210106_213714048.jpg


Tellerbild

IMG_20210106_182834.jpg

Es reicht noch für morgen, den da geht echt etwas rein 🍽️

Morgen poste ich noch Mal sie anderen Setups, dass habe ich vor lauter Freude total vergessen.
 
Nehm ich :sabber:
 
Ich antürlich auch.
Als das Glück...und die Pfanne.....und das Essen.
Lecker sieht's aus.
 
Schnelle, leckere Nummer. Da würde ich nicht nein sagen :thumb2:
 
Die Pfanne hat dich verdient! Top Einweihung! :thumb1:
Bin mal auf Setupbilder gespannt.
 
Sehr schön.
Tolles Ergebnis.
Ich glaub ihr werdet ein gutes Team.
 
IMG_20210107_141729.jpg

Ganz tief geht logischerweise nur Direkt. Ich behaupte einfach Mal bis 200°c sollte der Luftstrom reichen. Das werde ich aber alles noch testen.

IMG_20210107_141829.jpg


Ab hier ist es Direkt und Indirekt möglich.

IMG_20210107_141904.jpg

Es sind noch ca 5-7mm Luft zum Zweiten Rost also mega viel ;)

IMG_20210107_142006.jpg


Und alle guten Dinge sind drei:muhahaha:

Wie konnte ich vor der Pfanne nur überleben ;)
 
Zurück
Oben Unten