• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marinade Injector

Tolle Sache,
es geht auch, seinem Hausarzt ein paar Spritzen und lange Kanülen abzuschnorren.
Mit denen geht das Einspritzen auch.

Dany und Peter
 
@Brucker KnutschKuh

ich frage mich, für welche Krankheiten dein Hausarzt gerüstet ist, wenn der solch´ große Spritzen vorhält :lol: :prost:

Ich hab freudigerweise über meine Arbeit Zugang zu so Spritzen-Oschis...
 
Der Preis ist schon Cool. Wenn ich denke was wir für unseren vom guten Steve bezahlt haben. :cry: Aber der hat auch eine sehr gute Qualität.

Vielleicht kauft ja einer zufällig einer das Ding für knapp 3 Öre, und kann dann berichten.
 
Mr.Bison schrieb:
Der Preis ist schon Cool. Wenn ich denke was wir für unseren vom guten Steve bezahlt haben. :cry: Aber der hat auch eine sehr gute Qualität.

Vielleicht kauft ja einer zufällig einer das Ding für knapp 3 Öre, und kann dann berichten.



Vielleicht taucht die Billigspritze auch mehr als die von Steve.

Die Spritze hat beim ersten Mal schon den Geist aufgegeben. A so a Gschlamp.


Da ist ja meine Fußbodenlegerspritze oder Bullenbesamungsspritze noch besser.



Für die Spritze bekommt Raichlen von mir eine glatte :thumbdown:



Gruß
Siggi
 
Danke.

Ich werde die auch bestellen.

Meine Spritze von S.R. hat nach viermaligen Gebrauch bereits den Geist aufgegeben.
 
Hmmm, hatte unsere auch schon oft im Gebrauch, und sie tut noch. Noch?? Auch nach Salzlösungen, was für die Gummis ja wohl nicht so toll sein soll??
Hoffe das sie noch lange hält.
 
Cruiser schrieb:
Siggi schrieb:
Da ist ja meine Fußbodenlegerspritze oder Bullenbesamungsspritze noch besser.


ROFL ... Kühe besamen hab ich schon gehört, aber Bullen :pfeif: :evil:


:prost:


Jaja, die Fürther halt....

Was net schnell genug den Baum raufkommt... :lol:

:evil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten