• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mariniertes Gemüse

Uschi2602

Veganer
10+ Jahre im GSV
Das Rezept heißt: VEGETABLE LOVE und ist aus einem kleinen Kochbuch, für köstliche Highlights auf Amerikanisch

Zutaten: 4 Auberginen - 4 Zuchhini - 4 Kartoffeln - 4 Zwiebeln - 2 rote Paprika - 2 gelbe Paprika - 4 kleine Knoblauch - Salz

Marinade: 5 Zehen Knofi - 250 ml Olivenöl - 3 Zweige Rosmarin - 3 Zweige Thymian - 2 Lorbeerblätter

Zubereitung: Auberginen und Zucchini, längs in 1/2 cm dicke Scheiben, Kartoffeln schälen und in 3 mm Scheiben, Zwiebeln schälen und in 1 cm dicke Scheiben schneiden. Paprikaschoten vierteln. Die Knoblauchknollen werden mit der Schale eingelegt. Das Gemüse in der Marinade 2 STd. durchziehen lassen, dabei mehrfach wenden. Ab mit dem Gemüse auf den Gasi und wenn es fertig ist, salzen. Die knofizehen werden aus den Knollen dedrückt und wie Gemüse verzehrt.

Ich habe leider nur 1 Bild, habe danach vergessen Fotos zu machen, es war soooo lecker , und dann war nix mehr da ;)

Gemuese.jpg


Mehrfach wenden war ja in dieser Schüssel nicht möglich, also hab ich alles in eine große Tüte gegeben, das ging dann super.
Das nächste Mal gebe ich noch Champignons dazu. Steht zwar nicht im Rezept aber ...

Vill Jröß
Uschi
 
Zurück
Oben Unten