• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mariniertes Grillfleisch. Kann man das einfrieren?

Quantum

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hej,
eigentlich wollten wir heute grillen, aber jetzt kam etwas wichtiges dazwischen, sodass ich absagen muss und auch die nächsten Tage keine Gelegenheit dazu haben werde..

kann ich die marinierten Steaks und Co. so einfrieren? Es handelt sich umd Rind, Schwein und Pute ...

Falls diese Frage im Forum schon (mehrfach) beantwortet wurde bitte ich um Entschuldigung. Habe die Suche kurz bemüht, aber auf die Schnelle nichts gefunden und es eilt. Danke für schnelle Antworten.
 
kann ich die marinierten Steaks und Co. so einfrieren?
Klar geht das. Nur möglichst nicht zu lange im Gefrierschrank lassen und beim Auftauen in den Kühlschrank legen, dann leidet der Geschmack nicht sooo arg....
Lg Matthias
 
Zurück
Oben Unten