• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Marokkanisches Restaurant in Dortmund

IC-Cruncher

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich interessiere mich für das kochen mit einer Tajine.

Aber bevor ich mir eine Tajine zulegen möchte, würde ich solche Gerichte probieren.

Ich war bei einem Marokkaner in Dortmund. Es war alles sehr fettig. In der Tajine waren zum Fleisch und Pommes getränkt. Irgendwie nicht marokkanisch. War auch eher ein Imbiss.

Meine Frage.
Kennt jemand ein marokkanisches Restaurant in Dortmund oder Umgebung, das authentische marokkanische Gerichte anbietet?

Danke im Voraus
 
Hab einige Original Rezepte hier schon eingestellt, einfach suchen:-)
Kannste alles selbermachen, Grundzutatt ist meistens Smen.
 
Zurück
Oben Unten