• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masculinity

Chili Afterburner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich nur fragen, wer in der Lage ist, bei gefülltem Hänchenbrätern einen Unterschied zwischen Craft Bier (für echte Männer) und alkoholfreiem rosé Prosecco zu schmecken. Hier würde ich mich über Antworten freuen.

Aber zusätzlich mach in noch das ganz große Fass auf und frage, ob - und falls ja - das Hobby BBQ bei manch einem das eigene Rollenveständnis stützt. Warum sehen die Leute in gefühlt jedem dritten Werbespot oder Social Media Kanal so aus, als wären sie mit ihrer Harley Fatboy auf dem Weg zu einer ZZ-Top-Audition? Es muss doch nur lecker gekocht werden.
 
Könnte mir vorstellen, dass die Säure im Wein ggf ein anderes Aroma hinterlässt. Aber noch nie getestet.
Kommt ja auch immer darauf an, was für weitere Gewürze genutzt werden (überlagern den Geschmack?).

Das in der Werbung gerne Stereotypen genutzt werden ist nichts neues. Was in den Social Media Kanälen los ist, weiß ich nicht. Nutze ich eher selten.
Denke aber, dass sich das Bild vom Vollblutgriller mittlerweile nicht mehr so eng in eine Schublade drücken lässt.

Wird sich wohl mehr und mehr dahin entwickeln, dass den Moralaposteln der "genderneutralenpropagandasowiediverstitätsundmigrationdfraktionen" keine Angriffsfläche geboten wird.
Political Correctness finde ich wichtig, aber man muss auch noch Mensch sein und auch bleiben dürfen...
 
Ich würde sagen, man sollte eher so aussehen als ob man zumindest zu einem Slayerkonzert unterwegs ist.
ZZ Top…..da kann man gleich Abendkleid und Sandalen mit Socken tragen.

Wenn nur jeder dritte Werbespot durch Männlichkeit, Öl, dreckige Wäsche und Moschus dominiert wird, bleiben 2 Drittel für Kuschelwerbung.
 
Zurück
Oben Unten