• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Master Touch 57, Altenative zum Weber 17110?!

Mulle

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

nach dem lesen von unzähligen Beiträgen, finde ich den Weber Tisch 17110 super! Leider scheint der wohl aus dem Sortiment genommen worden zu sein und wenn man Ihn findet, kostet der um die 100€ :motz:

Gibt es eine passende Alternative? Derzeit fehlt mir nicht nur Rasen im Garten, sondern auch ne passende Unerstellmöglichkeit für die Kugel + Tisch und der Weber Tisch 17110 + Master Touch würde wohl unter ne Performer Hülle passen.

Habt Ihr ne Idee, wo man den Tisch zu nem fairen Preis her bekommt, oder was man alternativ nehmen kann? Bei Rösle und Co habe ich auch nix gefunden :-(

Gruß aus dem Norden

Mulle
 
Hallo,
Sowas suche ich auch noch, falls einer noch so einen rum stehen hat, bitte mal melden
Mit freundlichen Grüßen
Uli

C5597AF7-AFE2-4E39-ACE6-AA5B6465A304.jpeg
 

Anhänge

  • C5597AF7-AFE2-4E39-ACE6-AA5B6465A304.jpeg
    C5597AF7-AFE2-4E39-ACE6-AA5B6465A304.jpeg
    45,6 KB · Aufrufe: 288
Warum nicht einen Klapptisch daneben stellen?
IMG_20171031_195208.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171031_195208.jpg
    IMG_20171031_195208.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 225
Oder baue dir aus Holz selber was zusammen?
Alternativ wäre auch ne kleine Aussenküche, eine Steinplatte oder ähnliches denkbar. Diese könntest du für andere Zwecke auch nutzen
 
Zurück
Oben Unten