• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Material zum Smokerbau

Michael Becker

Militanter Veganer
Hallo

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich möglichst günstig Material zum Smokerbau herbekommen kann? In Ebay hab ich schon geschaut, da gibt´s nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Micha
 
Hallo zusammen ich hätte da einen Kompressorkessel abzugeben für einen Kasten Becks leider schon geteilt .Wollte mal einen Smocker bauen und habe es verworfen .Nun steht das Ding hier rum und für den Schrott ist es zu schade . Wenn es hier falsch ist bitte verschieben .Abzuholen in 09526 Olbernhau
IMG_4727.JPG
IMG_4728.JPG
IMG_4731.JPG
IMG_4726.JPG
 
Zurück
Oben Unten