• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Max und Moritz oder 2x Pulled Pork

Schaut saugut aus :sabber:
Bin sehr gespannt :happa: Aber nu geht es erst mal aufm Keller :woot:
 
Sieht echt verdammt gut aus!!! Muss ich glaub unbedingt auch mal wieder machen, obwohl es mir letztes mal nicht so gelungen ist!
 
Full Pull - Max und Moritz waren ein voller Erfolg

Also Leute, hier die versprochenen Bilder:

P1020613.jpg


P1020614.jpg


P1020615.jpg


P1020616.jpg


Was überaschend für mich war: alle waren begeistert. Normalerweise sind ja immer zwei oder drei Personen dabei, die sagen: naja, geht schon - ist aber nicht so mein Ding. Dafür hatte ich ein paar Bratwürste geplant. Wäre aber nicht notwendig gewesen. Max und Moritz kamen sehr gut an.

Ich bilde mir ein, dass das Fleisch durch die Stubb´s Pork Marinade noch würziger und saftiger war als sonst (ich habe damit auch gemoppt).

So - nun auf das wichtige Fussballspiel heute nachmittag vorbereiten. Dazu noch eine Frage an euch:

Was ist der Unterschied zwischen England und Tee?

Well, tea is longer in the cup! :gratuliere::flagge2:

Gruß, Festus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ordentlich Festus, sehr ordentlich :friedi-good:
 
Hhhmmmm, das sieht ja lecker aus :happa:
Ist noch was übrig geblieben??? Ich nehm eins!!!
 
Sieht super lecker aus. Ich hoffe meins wird auch so. :happa:
 
Moin Festus,

Max und Moritz sind die gut gelungen!:clap2::clap2::clap2:

PP müste ich auch mal wieder machen.

Allen heute Nachmittag ein schönes Spiel!

:flagge1::flagge1:


ich hoffe wir freuen uns dann so wie der Smiley!:flagge1:
 
Bei dem tollen Ergebnis ist doch eh :sonne:n-klar, warum da keiner Bratwürste wollte.
Ich hätte mich auch ans PP gehalten.
 
Genial!

Muss ich, wenn ich vom Urlaub daheim bin, auch mal wieder machen.

Hier auf dem Go-Anywhere is mir das zu streßig ;-)

:ks: an:

BTW: Aus welcher Kohle machst Du Deinen Coal slaw?
Oder meintest Du Cole slaw?

:ks: aus!

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten