• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Schaukler

jaegermaister

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo !

Ich bin schon eine Zeit lang hier angemeldet, und habe auch schon einige praktische Tipps mir holen können.

Im Anhang meinen neuen Schaukler, er wird am Wochenende endlich eingeweiht mit reichlich Fleisch und Bier. :D


2195_CIMG1486_1.jpg
2195_CIMG1483_1.jpg
 
Sei willkommen

Sehr schöne Grillecke :)
 
Danke. Ich werde in den Kanal-Ring jetzt noch so einen Korbeinsatz für die Kohle einsetzen. Die Biester sind nur verzinkt, dem muß ich vorher ordentlich Zunder geben sonst habe ich gleich ne Schwermetallvergiftung. :puke: :puke:

Gruß


Jaegermaister
 
Ja, das werde ich nachholen. Habe mir hier auch schon an einigen Grill-in-Action Bildern satt geschaut.

Gruß

Jaegermaister
 
Sieht echt nett aus... muss ich schon sagen, ein nachbar hat so was ähnliches auch in den Garten gebaut, ist gemütlich Abends mit einem Bierchen und etwas leckerem auf dem Rost, hat so was von lagerfeuerromantik :-) Fehlt blos einer mit der MUndharmonika :roll:
 
Thaischarf schrieb:
Sieht echt nett aus... muss ich schon sagen, ein nachbar hat so was ähnliches auch in den Garten gebaut, ist gemütlich Abends mit einem Bierchen und etwas leckerem auf dem Rost, hat so was von lagerfeuerromantik :-) Fehlt blos einer mit der MUndharmonika :roll:

Hab ich auch noch vor... find ich echt schön! Lagerfeuer ja!!
 
Hallo ,

das sieht super aus!


Gruß


N8shift
 
Servus,

schöne Idee, finde ich gut.





Gruß
Siggi


OT
Noch etwas Werbung:
Sollen nicht verfallen Haus und Heim
so laß den Maler zeitig ein!
;-) :prost:
 
masterjo schrieb:
Sauber gemacht,
kannst du noch ein Foto nur von den Bänken machen? Danke.

Jo :prost:

Das sind, glaube ich, sogenannte Gabione ( sind schon eine Alte Erfindung, die neu im kommen ist - einfache Drahtkörbe mit Steinen deiner Wahl bestückt) und dann mit Holz versehen... Klasse Idee!

Sieht gut aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabione

Gibt es bei jedem gr. Baustoffhändler (oder selber machen...)
 
Genau so ist es. Es sind Steinkörbe mit den Maßen 50x50x100cm. Es wurden in den 3 Körben ca. 1 t Graubasalt verarbeitet. Dann eine einfache Douglasien-Holz-Verlattung drauf. Fertig!

Evtl. kommen noch ein paar Polster drauf, mal gucken was das Gesäß so spricht. :)

Ps.: Kann aber gerne nochmal die Bänke extra fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten