• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Ribs

Rene81180

Hobbygriller
Morgen werde ich das erste mal die 3-2-1 Ribs nach dem Rezept des Texaners ausprobieren. Bin schon sehr gespannt^^

Die guten liegen schon im Kühlschrank und warten ^^
Werde so gegen 9 Uhr anfangen dann sollten sie so gegen 4 fertig sein :thumb1:

544560d1371842295-meine-ersten-3-2-1-ribs-image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 587
Hey ich nehme immer Mesquite und oder Apfel.
 
Oh man irgendwie bekomm ich die Temperatur im GR heut nicht hoch!!!!
Wie legt ihr eure Briketts in den Kohlekorb?

hi rene,

keine ahnung wie du KEINE temperatur zusammenbringst?
Ich sitz grad davor und lasse einen schopf im heubett garen, deine probleme habe ich nicht :D gottseidank :D

nimm ein paar briketts dazu - besser die steakhouse von weber.

gut glut
smokyfire
 
Zurück
Oben Unten