• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten 3-2-1 Rips

blader

Militanter Veganer
Hallo Grillsport Freunde
Gestern habe ich meine ersten Rips gemacht.Am Freitag ca.2KG Rips geholt.Mit MD gerubt und für
12 Stunden in den Kühler.Samstag um 12.00 Uhr gings los.Sportgerät vor geheizt Aldi Räucherbox mit Hickory rein ,Rips aufgelegt .Hat etwas gedauert bis der rauch da war aber dann richtig, habe 2x Hickory nachgefüllt haben so ca 2 std geraucht. Nach 3 std.Rauch für 2std ab in die Apfeldampf Sauna.Hatte Apfelsaft konzentrat genommen das war doch sehr intensiv im geschmack,werde es beim nächsten mal mit wasser vedünnen oder nur mit Wasser dämpfen.Machen werde ich sie auf jeden Fall nochmal.
Dann in der letzten Std.mit Bulls Eye gemoppt.Da ihr ja Bilder wollt hier sind sie.

Rips nackisch MD Rub
Rips nackisch.JPG
Rips mit MD.JPG

Auf dem Schweden 1 Phase
Rips im Schweden.JPG
Beginn 1 P.JPG

Raucheinheit Nach P1
Räuchern.JPG
Ende 1 P.JPG

Beginn P2 Jehova Decke
Vor 2 P.JPG
Jehova Decke.JPG

Nach P3 Rest
Nach 3 P.JPG
Rest.JPG
 

Anhänge

  • Rips nackisch.JPG
    Rips nackisch.JPG
    282,9 KB · Aufrufe: 525
  • Rips mit MD.JPG
    Rips mit MD.JPG
    277,6 KB · Aufrufe: 423
  • Rips im Schweden.JPG
    Rips im Schweden.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 437
  • Beginn 1 P.JPG
    Beginn 1 P.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 422
  • Räuchern.JPG
    Räuchern.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 511
  • Ende 1 P.JPG
    Ende 1 P.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 440
  • Vor 2 P.JPG
    Vor 2 P.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 429
  • Jehova Decke.JPG
    Jehova Decke.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 438
  • Nach 3 P.JPG
    Nach 3 P.JPG
    279 KB · Aufrufe: 420
  • Rest.JPG
    Rest.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 420
Zurück
Oben Unten