• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Smilies stehen still

Smokey

Grillkaiser
Liebe Leute,
meine Smilies stehen im FF und im IE still, sie winken nicht mehr, werfen sich nicht mehr vor Lachen auf den Rücken und so.
Die Teile sind in dem Beitragseintippfenster auch nicht deaktiviert. Sie wollen nicht mehr. :cry:
Was kann das sein? Was habe ich falsch eingestellt? Zu hohe Schutzwerte im ZoneAlarm? Hilfe Hilfe, helft der Forumsmemme. Sonst gibt es ruckzuck noch ein paar Gasi-Threads :saufen:
 
Die sind müde. Haste wahrscheinlich zu oft verwendet. :D

:prost: :trinkbrüder: :wurst: :weizen: :angel: :clap2: :mosh: :hammer: :pfanne: :essen!: :biergirl: :tits:

Bewegt sich da was?

Hast du deine Kiste einem Kaltstart unterzogen?

Kannst auch mal den Cach leeren.




:prost:
 
Ist dies nur bei dieser Seite so oder betrifft dies auch Ani Gifs von anderen Seiten?

Hatte auch mal bei einem anderen Forum das Problem und aus- un wieder einlogen nach Kaltstart hat geholfen. Frag mich aber bitte nicht warum?

:prost:
 
Manche Firewalls verursachen sowas. Hast Du da eine installiert?
 
Hi,

OS= Win XP?

Probiere mal im ff: Rechtklick>grafik anzeigen.
Was passiert?

Und speicher mal eins ab und schau es dir mit der bild und faxanzeige an - geht da was?

Haste ansonsten irgendwas am rechner gemacht?
Ist das ganze nur auf das gsv-forum beschränkt oder gehen gif's anderer seiten auch nicht?


mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
Hi,

OS= Win XP?

Probiere mal im ff: Rechtklick>grafik anzeigen.
Was passiert?

Und speicher mal eins ab und schau es dir mit der bild und faxanzeige an - geht da was?

Haste ansonsten irgendwas am rechner gemacht?
Ist das ganze nur auf das gsv-forum beschränkt oder gehen gif's anderer seiten auch nicht?


mfg
aces
Ja, WinXP. Bei Grafik- anzeigen funzen die Smielies auch nicht. Wenn ich gespeicherte anklicke, bewegen sie sich im IE und mit ACDSee, während FF mitteilt, daß er die Datei nicht findet. Zugleich hängt sich das FF-Fenster, in dem der Smilie geöffnet werden sollte, auf.
Auch bei anderen Seiten gehen die GIFs nicht. Ich habe nichts bewußtes am Rechner verstellt. Meist besuche ich das Forum mit meinem Notebook; auf dem funzt alles wie bisher. Am Desktop aber nicht. Es ist mir vorhin nur durch Zufall aufgefallen. :prost:
 
Sie gehen wieder

Ich habe ZoneAlarm abgeschaltet und dann noch alle laufenden Prozesse von ZA im Taskmanager beendet. Und jetzt gehen meine kleinen Freunde wieder. Trotzdem danke fürs Mitdenken :prost:
 
Ich sach ja, diese "ich-kann-alles-Firewalls" sind Teufelswerk :o
 
Zurück
Oben Unten