• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Unterschätztesten Küchengadgets

Settler

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Was habt ihr in eurer Küche, dass das Kochen / Zubereiten unheimlich erleichtert und ihr viel zu spät für euch entdeckt habt?

Ich fange mal an mit der Quetschflasche, super praktisch, universell einsetzbar und doch viel zu spät in meine Küche gewandert.

flasche.jpg
 
Da hab ich auch was.
So ne Pinzette mit ca 30cm. Hilft nicht nur um Spaghetti schön anzurichten.
1000067551.jpg

Hab ich erst seit 1-2 Jahre und hätte sie definitiv schon langer haben sollen.
 
GN Behälter in 1/2 20mm
zum Anrichten und Zwischenlagern von allem möglichen einfach perfekt.
Mittlerweile habe ich schon drei davon
20231208_173814.jpg
 
Zurück
Oben Unten