• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Menge bei Chicken Wings ?

bruder_tack

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

am Mittwoch soll es Chicken Wings vom Gasi geben.
2 Männer und 3 Frauen werden wir sein.

Leider habe ich so überhaupt keine Vorstellung wieviel Kg Chicken Wings ich benötige.
Welche Erfahrungen habt Ihr im Bezug auf die Menge gemacht ?

Danke und Gruß

Markus
 
Also mit 1,5 - 2 kg solltest du auf der sicheren Seite sein.
Beilagen sind überbewertet ... :lol:

:prost:
 
Danke für die Mengenangabe.
Beilagen waren auch nicht vorgesehen :D , der Besuch bringt noch Baguette und Salat mit.
Von mir aus gibt es nur 3 verschieden gewürzte Chicken Wing Variationen :cool:

Ein paar Bilder wird es auch geben.

Gruß
 
Hab gerade 1,3 Kilo im Kühlschrank. Für 2 Personen. Das reicht uns immer. Und es bleibt ein Rest für den nächsten Tag.
Ich denke auch mit 2 Kilo bist auf der sicheren Seite.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
10 Wings pro Person gehen bei uns immer weg.
 
Zurück
Oben Unten