• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mengenfrage: Ribs, Wings und Cevapcici: 9 Personen

maiordomus

Militanter Veganer
Hallo,

ich plane am Wochenende für 9 Personen Ribs, Buffalo Wings und Cevapcici zu machen, bin mir aber bei der Menge noch nicht so sicher.

Vielleicht pro Person ein bis eineinhalb Leiterchen Ribs, 4 bis 5 Wings und ein paar Chevapcici?
Also das Essen kann ruhig etwas läner dauern und ist auch so als Buffet geplant, wenn ein bisschen übrig ist, wäre das natürlich nicht schlimm.

Passt das wohl so?
 
Hi,
das hängt auch ein wenig von den Essern ab. Gibt es Beilagen?! Ich denke zu wenig wirst du damit nicht haben....

Gruß
Olly
 
Denke auch das es reicht aber im Zweifel kannst ja bisserl mehr Hack kaufen und wenn noch einer Hunger hat schnell noch nen BUrger oder aenliches daraus zaubern und ansosnten einfrieren
 
Zurück
Oben Unten