• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro München: alle 3 gleiches Fleischsortiment?

rdeutsch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Tag

Mitte März bin ich in München und würde gerne mal in der Metro bezüglich Rindfleisch reingucken.
Nun gibt es in München ja drei Metrofilialen (Metro München-Freimann, Metro München-Pasing und Metro München-Schwabing).

Haben alle 3 das gleiche Fleischsortiment oder gibt es einen mit einer besonderen Auswahl?

Danke für Infos und Grüsse
Robert
 
Servus, ich kenn nur die in Freimann und Brunnthal (das ist die nagelneue, und somit sehe ich vier Metros in und um Minga). Und die haben beide das gleiche im Angebot, so Pi mal Daumen. Wie auch die in Regensburg, zu der ich auch hi und da komme.

Gruss Steffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da ich von Richtung Memmingen komme, werde mal in der Metro Pasing reinschauen.

@Wyvern: Danke für den Tipp. Da ich aber eine österreichische Metrokarte habe, sollte das auch so klappen.

Grüsse
Robert
 
Servus,
kenne nur die Metro Brunnthal und habe daher keinen Vergleich. Was ich aber sagen kann, daß es dort kein US Flanksteak gibt :cry:
Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte, ob es das gute Stück vielleicht in einer der anderen Münchner Metros gibt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten