• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mexico

Hallo Leute

Ein Neffe von mir fliegt in seine Ferien nach Mexico,was kann er am besten mitbringen? fuer die Grille naturlich.
Eure Antworten entgegen sehend.
veel groet uit NL
 
Moin Moin nach Holland!

Am besten scharfe Saucen & Salsa Dips. Amerikanische Dinge wird es bestimmt
auch günstig geben...
 
BBQ Johnny (NL) schrieb:
Hallo Leute

Ein Neffe von mir fliegt in seine Ferien nach Mexico,was kann er am besten mitbringen? fuer die Grille naturlich.
Eure Antworten entgegen sehend.
veel groet uit NL



Danke Bender

Hast du vielleicht Namen von Sorten von Sosen aus Mexico?
groet
John
 
Hallo Johnny,

vielleicht findest Du hier auch ein paar Anhaltspunkte http://www.mex-al.de/

Da bestell ich immer Liquid Smoke und Schweineschwarten :roll:

Tipp kam ursprünglich von BBQ.
 
Zurück
Oben Unten