• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Micro-OT in Mittelfranken

Sehr feine Aktion und so wie es aussieht hat auch keiner hungern müssen. :D
Nette Leute und leckeres Essen vom Grill ... so muß das sein und das macht doch den GSV erst zu dem, was er ist, oder?

Viele Grüße :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Das war ein sehr schönes Treffen-danke für die Organisation Alex und Ronald und euch allen für die Leckereien und die angenehmen Stunden!
Wenn ich jetzt die Bilder sehe, wird mir wieder bewusst, warum ich gegen Ende so ein "leichtes" Völlegefühl hatte. Ich habe tatsächlich von allem etwas gegessen :o . Aber das war ja auch alles lecker. Beim Schweinrollbraten war ich ja - ich gebs zu - skeptisch: Die Kruste sah so "unkrustig" aus. Aber mein lieber Scholli, die Schwarte hat gekracht-lecker!!!
Und zum ersten Mal Marshmallows-die waren richtig lecker insbesondere durch die Mischung mit dem Pfefferminzzucker und der Brause...Klasse!
Was mich nervt: Das wir bei solchen Festen immer zuviel zu Essen haben und viel zu wenig Hunger! Jedenfalls hab ich gestern nur zwei Bananen gepackt-das Steak wartet noch...
Also danke nochmal-auch für die perfekte Lokation Alex und Ronald. Tolle Bider habt ihr gemacht - da bin ich gleich wieder satt ;-).
Schade das Susi nicht dabei sein konnte-die Bussis werden aber nachgeholt... sowas verjährt nicht!
Ich sag dann mal: Bis bald, Freunde!!!
 
Und Franz, Deinen Hausrat siehst Du dann spätestens bei Conny wieder. Außer Du musst bis dahin nochmal bei Claus vorbei.
 
Ja, danke Ronald. Mal sehen, ob ich vorher nochmal rüberkomme...jetzt muss ich erstmal bei der Renovierung am Ball bleiben-aber Essen muss ich ja auch. Wenn ich zum Claus fahre, melde ich mich.
 
gehe heute wieder arbeiten :-(
freue mich auf die vielen Bussis, die ich dann nach und nach bekomme, nehme auch *zinsbussis* :D war bestimmt ein toller Tag für euch.

LG Susi
 
Zurück
Oben Unten